28. Juli 2022

Komplette Überarbeitung

Neue Website der Landesärztekammer Baden-Württemberg online

Meeting zur Vorbereitung der neuen Website

Die ärztliche Standesvertretung in Baden-Württemberg hat ihren Internetauftritt komplett erneuert, und zwar optisch, inhaltlich und technisch. Ärztinnen und Ärzte können ihre bisherigen Zugangsdaten für den internen Bereich der Website auch weiterhin verwenden, um sich auf www.aerztekammer-bw.de einzuloggen.

Dr. Wolfgang Miller, Präsident der Landesärztekammer, sagte beim Launch der neuen Internetpräsenz Anfang Juli: „Ein Relaunch unserer Internetseiten steht schon längere Zeit auf der Agenda,. Umso mehr freue ich mich, dass wir unser runderneuertes Internetangebot freischalten können – wir werden es nach und nach ausbauen und immer weiter verbessern.“ Einschlägige Beschlüsse der Vertreterversammlung hätten den Schritt zum Relaunch  begleitet.

Weitere Details sind in unserem Beitrag "Neuer digitaler Auftritt der Ärztekammer" nachzulesen, der mit zahlreichen Fotos und Zitaten angereichert ist.