Zwei-Faktor-Authentifizierung
Die Landesärztekammer Baden-Württemberg führt die Zwei-Faktor-Authentifizerung für den Login auf www.aerztekammer-bw.de bzw. für den Zugriff auf das Dashboard ein.
Falls Sie Ihre Zwei-Faktor-Authentifizierung noch nicht aktiviert haben, empfehlen wir Ihnen dies möglichst zeitnah vorzunehmen. Die Einrichtung der Zwei-Faktor-Authentifizierung ist ab April verpflichtend.
© Adobe Stock / SB CreativeDas bieten wir:
Wir sind ein kleines Team in einer lebendigen Praxis nahe des Denzlinger Bahnhofs.
Wir versorgen mit großem Engagement und Freude Kinder und Jugendliche aus den unterschiedlichsten Familien unserer Region.
Ein freundlicher und respektvoller Umgang miteinander ist uns dabei sehr wichtig!
Unsere Benefits:
Fort- und Weiterbildung, Probearbeiten möglich, zusätzliche Urlaubstage, faire Bezahlung, auch für WiedereinsteigerZusätzliche Leistungen:
Fahrtkostenzuschlag, Altersvorsorge / VWL (vermögenswirksame Leistungen), Team-Events, Hansefit, Pausenraum/KaffeeautomatDas sind Ihre Aufgaben:
Abwechslungsreiches Arbeiten in allen Praxisbereichen, z.B. Terminkoordination, Aufnahme, Vorsorgen, Hör- und Sehtests, Impfungen, nach Einarbeitung auch Elternberatungen, Lungenfunktion, Pricktest und Entwicklungstests.
Das bringen Sie mit:
Freude an der Arbeit mit Kindern.
Stellenumfang:
Teilzeit, unbefristetAnforderungen an Ihre Bewerbung:
Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Weitere Zeugnisse, Bewerbungsvideo möglichBevorzugter Bewerbungseingang:
via E-MailStartdatum:
ab sofort
Ansprechperson
Dr. med. Jörg Hofmeister
Ärztin/Arzt
Schwarzwaldstr., 3, 79211 Denzlingen
mail@praxis-hofmeister.de
07666 6310
