Das bieten wir:
Wir bieten Ihnen die Arbeit in einer gut organisierten und voll digitalisierten Hausarztpraxis, nette Kolleginnen und Patientinnen/Patienten. Kein volles Wartezimmer. Keine Nacht- oder Wochenenddienste. Ein familiäres Miteinander für uns und unsere Patienten.
Unsere Benefits:
Urlaub nach Tarif, Vergütung nach Tarif, auch für Wiedereinsteiger, Fort- und Weiterbildung, Probearbeiten möglichZusätzliche Leistungen:
Team-Events, Mehrsprachige Praxis, Digitalisierte Prozesse, Pausenraum/KaffeeautomatDas sind Ihre Aufgaben:
Sie betreuen und beraten hausärztliche Patienten vom Schulkind bis ins hohe Alter, organisieren die Sprechstunde und arbeiten wechselnd im Labor und in der Funktionsdiagnostik (EKG, Lufu, LZ-EKG, LZ-RR, Sonographie). Sie unterstüzten mich bei der Versorgung von DMP Patienten, bei der Planung und Durchführung von Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen oder auch in der Reisemedizin. Notfälle behandeln wir stets gemeinsam im Team.
Das bringen Sie mit:
Sie arbeiten gerne im Team und Sie arbeiten gerne lösungsorientiert. Sie sind aufgeschlossen für eine neue Praxis und die Versorgung eines breiten Spektrums hausärztlicher Patienten. Sie sind zuverlässig und neugierig. Was Sie (noch) nicht können, bringen wir Ihnen bei.
Stellenumfang:
Teilzeit, unbefristetAnforderungen an Ihre Bewerbung:
Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Letztes Schulzeugnis, Weitere ZeugnisseBevorzugter Bewerbungseingang:
via E-MailStartdatum:
ab sofort
Ansprechperson
Dr. med. Andrea Niemann
Ärztin/Arzt
Hauptstr., 69, 71642 Ludwigsburg
mail@andrea-niemann.de