Das bieten wir:
Eine professionelle und moderne Arbeitsumgebung mit herzlichem Miteinander. Ein kollegiales Team, das Wert auf gegenseitige Unterstützung legt. Förderung der persönlichen und beruflichen Entwicklung. Regelmäßige Teamaktivitäten zur Stärkung der Arbeitskultur. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit verantwortungsvollen Aufgaben.
Unsere Benefits:
Urlaub nach Tarif, Vergütung nach Tarif, auch für Wiedereinsteiger, Fort- und Weiterbildung, Probearbeiten möglich
Das sind Ihre Aufgaben:

Durchführung von Blutabnahmen und Infusionstherapien in Absprache mit der behandelnden Ärztin. Patientenannahme sowie Betreuung der Patient/innen während des gesamten Behandlungsprozesses. Durchführung von diagnostischen Maßnahmen wie EKG, Lungenfunktion und Blutdruckmessungen. Impfungen nach ärztlicher Anordnung. Telefonische Terminvermittlung und Organisation der Sprechstunden. Eigenständige Wundversorgung und Verabreichung von Injektionen. Unterstützung der Praxisleitung bei Verwaltungsvorgängen. Erstellung und Pflege von Dokumentationen.

Das bringen Sie mit:

Abgeschlossene Ausbildung zur medizinischen Fachkraft, idealerweise mit Erfahrung in der ambulanten Patientenversorgung. Empathie, Wertschätzung und Professionalität im Umgang mit Patient/innen. Freude an der Arbeit im Team und Hilfsbereitschaft gegenüber Kollegen und Patient/innen. Stressresistenz sowie freundliches und souveränes Auftreten. Grundkenntnisse in EDV und Bereitschaft zur Einarbeitung in praxisinterne Systeme.

Stellenumfang:
Vollzeit, Teilzeit, unbefristet
Anforderungen an Ihre Bewerbung:
Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Letztes Schulzeugnis, Weitere Zeugnisse
Startdatum:
06. Januar 2025, ab sofort
Ansprechperson
time
Imke Edith Niebel
time
Ärztin/Arzt
location
Hinter Alenberg, 21, 89150 Laichingen
time
info@albdoktor.de